Bild zurück
Bild zurück
zu: Zakynthos
Zakynthos
Home
Home
zu: Fotoalbum Zakynthos
Fotoalbum Zakynthos
Bild vor
Bild vor

 
Das Wrack! (Navagio-Bucht)

Das Wrack! (Navagio-Bucht)

Das Schiffswrack!“; dieses Bild hat wohl jeder schon mal gesehen … Nur wenige Kenner wissen aber, dass diese Bucht – die oft als Synonym für den Tourismus Griechenlands steht – auf Zakynthos liegt.

Außerhalb der normalen Touristenwege gelegen ist sie etwas schwer zu finden; dafür um so prächtiger anzusehen.
Auf einem Steig (nur für Trittfeste geeignet; KEINE KINDER!) kann man oben auf den steilen Klippen weit (!) hinaus gehen und mit jedem Schritt noch herrlichere Ausblicke genießen.

UnserTipp!
verzichtet auf die Bootsfahrt zu diesem Strand; die genialen Farbimpressionen entstehen nur von oben!


Impressum
© 2005 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 18.04.2005