./.
HOME

Ein paar Worte in eigener Sache …

Als begeisterte Griechenland-Fans wollen wir unseren Besuchern mit diesen Seiten möglichst viele Informationen und eine gefühlvolle Einstimmung auf einen erholsamen und interessanten Urlaub bieten.

Diese WebSite wird – mit viel Zeitaufwand! – auf rein privater Basis als Hobby gepflegt! Manche Leser haben damit aber scheinbar ein kleines Problem; daher hier der deutliche Hinweis:
Wir sind kein Reisebüro, wir vermitteln keine Reisen oder Unterkünfte und wir können auch keine Reservierungen durchführen!
Derartige Anfragen werden wir in Zukunft leider kommentarlos ignorieren müssen!

Über Anerkennung unserer Arbeit freuen wir uns indes sehr. So haben wir auch schon einige – teilweise sehr prominente und namhafte – Titel und Awards erhalten, die wir gerne präsentieren. Vielen Dank für jede Laudatio!


In einer anderen Art angenehm – aber mindestens genauso schön – waren unsere Urlaubserlebnisse im Traumland Kanada und im Alpenparadies Lechtal. Auch davon haben wir umfangreiche Impressionen für Euch zusammengestellt. Viel Freude daran!


© 2015 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 03.04.2015